Bitcoin Hardcore Wow Gilde

Hey Leute!

Wisst ihr was super ist? Bitcoin hat jetzt sogar Einzug in die virtuelle Welt von World of Warcraft Classic gehalten. Vor Kurzem ist eine „Hardcore“-Version des Spiels erschienen, bei der euer Charakter für immer verschwindet, wenn er einmal das Zeitliche segnet.

Und jetzt kommt’s: Wir haben eine coole Gilde gegründet, die nur aus Bitcoin-Fans oder Leuten besteht, die mehr über Bitcoin erfahren wollen. Und hier geht’s ausschließlich um Bitcoin, keine anderen Kryptowährungen!

Wir sind schon stolze 55 Mitglieder stark und kämpfen nicht nur in Azeroth, sondern auch für die Bitcoin-Revolution. In unserem Gildenchat dreht sich alles um Bitcoin, wie die Zukunft aussieht und welche spannenden Dinge wir daraus lernen können. Bei uns ist 24/7 Bitcoin-Action angesagt!

Da alle Mitglieder nicht wissen, wer sich hinter den Charakteren verbirgt, kannst du deine Identität komplett bewahren. Bei uns könnt ihr völlig anonym in der virtuellen Welt austauschen und neue Ideen erkunden.

Wir würden uns riesig freuen, wenn noch mehr Leute aus der deutschsprachigen Community mitmachen würden.

Seid dabei, werdet ein Held und tretet der Gilde „Toxic Bitcoin Maximalist“ bei. Hier ist Platz für alle, die den Bitcoin-Kaninchenbau erkunden wollen.

Für die Allianz!

P.S. (Wir spielen auf Snitches (EU) einfach „/who Bitcoin“ eingeben, und jemanden ansprechen.)

2 „Gefällt mir“

Klingt lustig, werd ich mal abchecken bei Gelegenheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gerne, einer ist schon drauf Aufmerksam geworden und uns beigetreten :slight_smile:

Hello Leute! Wir sind mittlerweile 117 Leute! Ich hoffe Roman & Team machen sich mal einen Allianzcharakter, dann könnt ihr auch dabei sein. Ihr kriegt auch alle Offizier-ranks.
Im Gildenchat wird hauptsächlich über Bitcoin gesprochen!