Bitcoin falsche Adresse geschickt

Hallo,

Ich habe von meinem Binance Konto
Bitcoins mit BEP-20 zu einer falschen Adresse (shiba inu) zu Coinbase geschickt, bei mir steht complet und natürlich nichts angekommen( ist ja klar)
Wie komme ich wieder an meine bitcoins ?
Beide Supports konnten mir nicht helfen

Danke erstmal

Gruß,
Manu

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du 2 Fehler gemacht.

  1. Du hast Bitcoin über die Binance-Smart-Chain, statt der Bitcoin-Blockchain raus geschickt.
  2. Du hast als Zieladresse eine Shiba-Inu-Adresse auf der Binance-Smart-Chain angeben.

Aber dein größtes Problem ist leider, dass die PrivateKeys für die Zieladresse wohl nur Coinbase kennt. Also selbst wenn es möglich ist, an die Coins ranzukommen, dann bräuchtest du dafür ziemlich viel Zuarbeit von Coinbase. Ich hoffe für dich, dass du ein Bitcoin-Wal bist und Coinbase Interesse an deiner Zufriedenheit hat, ansonsten stehen die Chancen hier ziemlich schlecht.

5 „Gefällt mir“

Ja richtig, mein Kumpel hat mir die falsche Adresse geschickt und somit ist es nur mit BEP-20 gegangen!
Coinbase meinte sie unterstützen kein Bep-20 und somit soll ich mich an Binance wenden und Binance meint auch sie können nicht helfen :unamused: