Bitcoin Ertrag Bitwala

Hallo an alle🙋🏻‍♂️
Ich habe gerade meine ersten BTC über Bitwala gekauft. Alles super geklappt.
Meine Frage : Bei Bitwala gibt es die Möglichkeit, die Coins für aktuell 4,74% anzulegen.
Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe aktuell vor, die Coins länger zu halten.

Danke euch

Hallo PeKa, habe das Ertragskonto ausprobiert und hat eigentlich soweit gut funktioniert, zumindest elektronisch, soll hissen, der Übertrag von der Wallet zum Ertragskonto klappt schnell und du bekommst pünktlich jeden Montag die Zinsen zugerechnet. Leider ist bei mir persönlich die letzte Auszahlung auf ś Wallet nicht angekommen, ich hoffe der Support arbeitet noch daran-ABER lies die AGB! worin der Totalverlust vom Partner Celsius für dich immer im Auge behalten werden sollte.
Beste Gruesse

1 „Gefällt mir“