Bitcoin Emoji

Wir können doch zu Ehren, der Anerkennung des Bitcoins als Staatliche Währung in El Salvador auch ein Bitcoin Emoji bei Unicode einreichen. Es gibt ja schon den ₿ (U+20BF) bei Unicode aber noch keinen Emoji. Der Emoji könnte, wenn er Polarisieren würde, gut zur Vergesellschaftung von Bitcoin beitragen. Das wäre es doch, wenn man Bitcoin nicht erst über schreckens Medien im Fernsehen, über Trading Videos auf YouTube/TikTok oder irgentent eine News Artikel. Sondern durch Emojis die In Chats geteilt werden wodurch man erstmal eine Positive Emotion mit diesem Verbinden könnte, wenn er auch in Positiven Zusammenhängen benutzt wird.

Also ich fände vor allem durch den Polarisierungs Effekte der dadurch ausgelöst werden kann, wäre es einen gute Idee das wir uns als Blocktrainer Community dafür einsetzen

5 „Gefällt mir“

Super Idee. Bleibt nur eine Frage. Wer kann Emojis designen?

1 „Gefällt mir“