Ist es bei bei euch schonmal vorgekommen, dass eine Bitcoin Einzahlung bei Bison 2 Tage oder länger dauert ? Dies ging eig immer recht schnell, nun hängt die Einzahlung seit 2 Tagen auf " Einzahlung in Bearbeitung".
Dies kann natürlich an den Feiertagen liegen, wobei ich bei solchen Hergängen davon ausgehe, dass diese Automatisiert vonstatten gehen.
Hmm, also von Bison zu einer Wallet, da meine ich 24-36 Std sind gut möglich. Umgehkehrt könnte es daran liegen welche Geschwindigkeit, bzw Gebühren du den Minern bezahlt hast um die Transaktion zu pushen, je schneller umso höher ist diese Gebühr, so wie ich das verstanden habe. Leider hodl ich derzeit noch …also Wallet → Bison da hab ich nicht die richtige Erfahrung.
Ich nutze Bison selbsr nicht, aber wenn du wissen willst, ob die Transaktion schon in einem Block aufgenommen wurde und Bison dir das nur noch nicht anzeigt, dann schau mal in der Blockchain nach.
Wenn die Transaktion noch im Mempool festhängt, dann hast du wahrscheinlich zu geringe Gebühren mitgegeben und deshalb wurde sie noch nicht ausgeführt.
Die Transaktion ist schon am selben Tag mot allen Bestätigungen durchgegangen, die sats sind auch schon nicht mehr auf der Empfängerwallet, Sondern auf der Sammelwallet von Bison.
Ich habe im Frühjahr mit hohen Gebühren was zu Bison überwiesen und ca. Eine stunde später konnte ich verkaufen. Habe allerdings auch bei bison gekauft außer 10 Prozent der Urtyp enthielt noch Guthaben von Bitwala.