Bitcoin durchbricht Allzeithoch - Nächster Halt 69.420$?

Veröffentlicht auf: Bitcoin durchbricht Allzeithoch - Nächster Halt 69.420$? - Blocktrainer

Der Bitcoin hat heute Nacht ein neues Allzeithoch erreicht und nimmt nun Kurs auf die Marke von 69.420 US-Dollar.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja mich persöhnlich freut es auch aber und das muss ich dazu sagen ist der Markt dennoch viel zu unruhig um jetzt von einem unaufhaltsamen anstieg zu reden/sprechen. Ich verstehe immer noch nicht warum bricht z.B. der Kurs ein wenn irgendwo ein großes Unternehmen das an der Börse notiert ist pleite geht, warum die Leute in panik geraten wenn ein Land ein verbot ausspricht (Bsp.: China) und der BTC Kurs heftig fällt oder wenn ein Hanz Wurst etwas twittert und das auswirkungen auf dem Bitcoin hat. Solange die Menschen den Bitcoin an diese geschehnisse koppelt solange ist der Bitcoin nicht frei. Mir geht es nicht perse um den Wert gemessen an irgendeiner FIAT Währung mir geht es um die derzeitige abhängigkeit und die muss entkoppelt werden.