Mahlzeit zusammen,
ich bin demnächst mal wieder in der weiten Welt unterwegs und würde gern wieder mit lokalen Bitcoinern in Kontakt kommen. Auf der Suche nach Bitcoin Communities und Meetups in Indien bin ich allerdings nicht fündig geworden. Es gibt hier und dort mal ein CrYpTo Meetup (selbst dort würde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen um zu erfragen wie die Leute zu Bitcoin stehen und ob sie überhaupt die Idee dahinter verstehen), aber so wirklich eine Anlaufstelle habe ich dann doch nicht.
Deswegen würde ich gern mal das Schwarmwissen hier im Forum anzapfen Evtl kennt sich ja jemand hier in der Bitcoin Szene in Indien aus, oder lebt sogar im Land. Oder vllt hat ja zumindest jemand einen Kontakt über den ich zu indischen Bitcoinern finden könnte. Ich werde hauptsächlich in Jaipur unterwegs sein, werde aber evtl auch spontan weiter durchs Land reisen. Würde mich über jede Info freuen und sei es nur eine Telegram Gruppe bei der ich sicher sein kann, dass dort nicht nur Crypto Scammer unterwegs sind, sondern Leute, die sich wirklich auch für Bitcoin interessieren.
Danke schon mal für die Hilfe und ein schönes Wochenende euch noch