Danke, jetzt geht es.
Ich finde es etwas seltsam von Bitcoin Broker (Bitcoin = Freiheit) VPN Endpoints zu blockieren (VPN = „leichte“ Anonymität).
Danke, jetzt geht es.
Ich finde es etwas seltsam von Bitcoin Broker (Bitcoin = Freiheit) VPN Endpoints zu blockieren (VPN = „leichte“ Anonymität).
Noch so eine blöde Firma die mit Auslansdeutschen nichts zu zu tun haben möchte. Diese Kunden will so gut wie keiner.
Mir geht das auf den Sack, daher empfehle ich anstelle dieser Firmen Pocket zu benutzen. Der einzige brauchbare Anbieter für Auswanderer.
Und den ganzen anderen Müll bei dem Ihr nicht wisst ob ihr auch im Urlaub zahlen könnt mit der falschen IP? Einfach Boykottieren und zu @Pocket wechseln bitte.
Unsinn. Das hat nichts mit dir persönlich oder „Auslandsdeutschen“ zu tun.
Wenn du einen VPN Endpoint verwendest, der auch von Betrügern genutzt wird und die versuchen unseren Service zu DDoSen, können wir leider nicht unterscheiden – da gilt dann „mitgehangen, mitgefangen“. Mal die andere Seite betrachten. Im Fall der Fälle handhaben das alle Anbieter ähnlich.
Endpoint wechseln und gut ist. Wir sperren meist temporär und sehr eingeschränkte Ranges. Wenn es trotzdem hakt einfach beim Support melden und wir regeln das.
Mein Erfahrung ist, dass meistens der Support kaum Kentnisse über VPNs haben
Ich spreche explizit von unserem Support bei Coinfinity. Wir wissen was ein VPN ist und wie es funktioniert.