Bitcoin Automaten

Ich wollte nur mal mitteilen, dass es in Dortmund in der Kaiserstraße einen BTM gibt.
Ich habe ihn ausprobiert und er funktioniert ohne kyc.
Außerdem wollte ich hier fragen ob jemand weiß ob es irgendwelche Treffen oder Gruppen von Kryptointeressierten in Dortmund gibt.

2 Like

Happy New Year auch für Dich! :slight_smile:

Danke für den Hinweis, werde ich bei meinem nächsten Stop in DO auch mal ausprobieren. Frage: Welches max. Limit hat der ATM für EUR Einzahlungen? Hast Du da noch ein paar Details gesehen?

Ich komme selber aus Bochum und Krypto Fans und Events gibt es auch bei uns immer wieder.
Schau doch auch mal hier rein, dort stehen meist die aktuellsten Meetings. https://www.meetup.com/de-DE/topics/cryptocurrency/de/dortmund/

image

heiter weiter

Leider komme ich aus Bremen. Ich versuche hier auch ein Netzwerk aufzubauen. Ein treffen wäre schon echt cool.

Danke für die Antwort.Der Automat steht in Dortmund Kaiserstr.113. Ich habe die Betreiber angeschrieben und nachgefragt was sich für sie an der Gesetzeslage ät und ob sie Automaten abbauen müssen oder Kyc einführen ( shitcoinclub). Sie sagen ab 1.1.2020 darf man bis 15.000€ ohne kyc abheben. Übers verkaufen weiß ich leider nichts. Natürlich kann nur soviel ausgezahlt werden wie im ATM drin ist.
Bochumer Treffen nutzen mir leider nichts.
Ich würde auch sooo gerne Mal ins Unperfekthaus mit Blockchainhotel in Essen aber ich bin eine Oma im Rollstuhl. Da fällt das leider flach.
Dir und allen hier wünsche ich Gesundheit und Liebe für das neue Jahr.

1 Like