Bitcoin Auszahlung von Bison nicht möglicht

Hallo,

ich wollte heute eine Auszahlung von Bitcoin auf mein Hardware Wallet tätigen. Aber sobald ich den Betrag ausgewählt habe und auf „Weiter“ klicke stürzt die Seite oder der Tab ab. Man kann dann nichts mehr anklicken, zurück geht auch nicht, dauert dann einen Moment und man bekommt eine Fehlermeldung, das die Seite nicht mehr reagiert.

Ich hab jetzt schon verschiedene Beträge versucht und verschiedene Browser versucht. Immer das selbe Problem. Hab den Support schon ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Hatte solch ein Problem noch nie bei Bison, Auszahlungen haben immer funktioniert.

Kennt jemand von euch das Problem?

Hi,

nein kenne das Problem nicht…

Hast du die Auszahlung auch schon von der Bison App aus probiert? Ich hab meine letzten Auszahlungen direkt vom Smartphone aus gemacht und hat immer gut geklappt.

Du gehst in der App auf Konto, Kryptos übertragen, Auszahlung, Menge auswählen, und kannst dann ganz bequem den QR-Code deiner Auszahlungs-Adresse scannen.

Grüße

Der Titel ist ja wieder mal reiner Clickbait :smiley:

Nimm mal die App. Das Hauptgeschäft läuft darüber, nicht über den Browser.

Ansonsten fallen mir nur Ad-/Scriptblocker ein. Auch komische DNS Einträge könnten es sein.
Versuche es mal über ein Gerät mit mobilem Internet statt dem WLAN oder umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab schon mehrfach Auszahlung so machen können (per Browser)

Irgendwie geht heute nix… hab auch per Bison App versucht QR Code der Bitbox Adresse zu scannen, erkennt die App nicht.

ja, vielleicht ist der Titel etwas reißerisch gewählt…

Heute morgen ging es immer noch nicht, hab es jetzt aber per App gemacht. Trotzdem komisch, ging sonst immer, hab ich zuletzt noch drei Monaten via Browser gemacht.

Dir ist verziehen. Es ist schon unangenehm, wenn man keinen Zugriff auf seine Werte hat :slight_smile:

Daher runter von der Börse damit ins eigene Wallet. Sicherlich ist bei Bison nur jemand über ein Kabel gestolpert. Die sind ja grundsätzlich zuverlässig. Technische Probleme lassen sich nie komplett ausschließen.

Hat sich bei euch etwas getan?
Habe die Woche paar Werte abgezogen und jetzt geht nichts mehr. Egal ob App oder Browser.

Grüße
Simon

Bei mir funktioniert alles reibungslos. Wahrscheinlich sind das wenn nur technische Probleme, die bald behoben sind.

Habe gerade eine Auszahlung von Bison aus veranlasst. Über die iOS App. Transaktion wurde auch schriftlich bestätigt. Dauert meist um die 2 Tage und hat immer geklappt.