Hallo
Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn Bitcoin zur weltreserve Währung wird man mit 0,28 Btc schon zu den oberen 5 Prozent gehört
Nun eine Diskussionsrunde ab wann gehört man heute schon zu den wie ich sie scherzhalber nenne Bitcoin Adelige dazu , weil laut Bitcoin Rich List besitzen nicht einmal 2 Prozent der wallet zwischen 1 und 10 Bitcoin
Also find ich man ist heute schon mit einen ganzen Bitcoin gut in den Bitcoin Adel aufgenommen
Ich stimme dir langfristig zu, da der Bitcoin gemessen in heutiger Kaufkraft schon mal die Million knacken sollte.
Heutzutage würde ich eher ab Oktopus aufwärts als „Adel“ ansehen. In der Range werden wahrscheinlich selbst in einem Forum wie hier nur wenige unterwegs sein.
Ja das sehe ich aus so weil die meisten die früh gekauft haben haben auch zu früh verkauft, bin 2012 eingestiegen, mir ginge es nämlich auch so und dann hab ich später verkauft für einen neuwagen, ja quasi Pech gehabt, aber man konnte ja damals nicht wissen was sich da anbahnt und bin dann wieder 2019 eingestiegen und nun hodle ich nur mehr und verkaufe nichts mehr weil den Fehler macht man nur einmal
So ein Tool wäre mal cool wo man die Anzahl seiner satoshis eingibt und dann wird aus allen existierenden wallets der Rang ermittelt weil es gibt kleinere Shrimps und größere Shrimps wäre mal interessant wenn irgendwer sowas mal programmieren könnte
Vielleicht kann das blocktrainer Team das mal machen?
Ja genau. Und im nächsten Live Stream, wenn Roman wieder mal die heilige Fullnode in die Kamera hält, dann schreien alle Zuschauer vor dem Bildschirm: EY ROMAN, VORSICHT, MACH MEIN RANKING NICHT KAPUTT
Ein Herz bekommst du auf jedenfall für diesen post von mir. Ein Oktopus bin ich deshalb aber leider nicht
Das sehe ich genauso. Auf lange Sicht wird die Menge mit der man zur „Oberschicht“ gehört stark sinken.
Ich denke es wird dann noch eine „Oberschicht der Oberschicht“ geben. Menschen und Firmen die deutlich mehr als die meisten der oberen 5%.
Ist doch eigentlich nur wichtig, für seine Situ die passende Anzahl BTC sein Eigen nennen zu können.
Von mir aus bin ich gerne unter den letzten 0,01 %.
Hauptsache für meine Situ ( Risiko/Nutzen Verhältnis) hab ich meine BTC die dann ihren Wert haben, I hope.
Woher willst du wissen wieviel Sats die anderen Hodler tatsächlich haben? Ich habe meine Sats auf locker 500 Adressen verteilt. Sind größtenteils „Shrimp“ Adressen, aber trotzdem gehören sie mir. Bin dann ja kein Shrimp, oder?
Oh Mann was für ein Käse! [Absatz von Mod gelöscht]
Und @skyrmion in der Tat wird sich einer mit Vermögen kaum noch ein Forum antun und von hätte könnte Fahrradkette oder sonstigen abstrusen Ideen träumen!
Dann scheinst du mit deinen Taschen voller Dogecoins auch nicht zu den Vermögenden zu gehören.
Sonst hättest du das Rumgetrolle in diesem Forum wohl nicht nötig.