Bitcoin-Abzocke: Wie YouTube Betrüger unterstützt - Youtube Video von Technikliebe

Hier ein interessantes Video vom YouTube Kanal Technikliebe über Bitcoin-Abzocke auf YouTube und wie YouTube diese Betrüger unterstützt. Anschauen lohnt sich.

3 „Gefällt mir“

Danke. Interessantes Video.
Ich wusste aber auch schon, dass man die Finger davon lässt, wie wohl die meisten hier.
Mega nervig diese ständige Werbung.

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank habe ich meine ganze YT-Werbung blockiert, somit werde ich damit nicht zugemüllt.

Aber ein grundsätzliches Problem ist es schon. Wenn sich jemand nicht auskennt, tappt er schnell in die Falle und YT interessiert nur das Geld was sie mit der Werbung verdienen.

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, es gibt immer jemanden der darauf rein fällt und wenn nicht, bleibt berechtigter Zweifel. Noch schlimmer ist, dass dann diese Menschen die betrogen wurden oder jene die von diesem Betrug hörten, letzt endlich dieses Bild von Bitcoin behalten und mit sich rumtragen. Dieses Bild anderen zeigen und so dieses falsche Bild verbreiten. Viele werden es dann als solches erkennen und wenn man dann versucht mit diesen Menschen über Bitcoin zu reden, werden sie dafür verschlossen sein. Ich hatte diese verschlossenen Menschen kennen gelernt. Es ist schwer, ihnen zu erklären, daß Bitcoin nicht das ist, was sie hörten oder schlimmer, erlebten.

2 „Gefällt mir“