Bitcoin abschaffen? El Salvador lehnt IWF-Forderung vehement ab

Die Regierung El Salvadors weist den Vorschlag des IWF, Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel wieder abzuschaffen, vehement zurück.

4 „Gefällt mir“

WoW. Mit so einem klaren Statement gegenüber dem IWF habe ich nicht gerechnet :orange_heart::orange_heart::orange_heart:

5 „Gefällt mir“

Das geht doch runter wie Butter !! :+1:t2::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Das können doch nur die Worte eines Bitcoin Maxis sein! :grin: Sowas geht echt runter wie Butter!

1 „Gefällt mir“

So angenehm :heart_eyes: so viele politisch exponierte Personen die um den heißen Brei babbeln, da tut es gut mal das Gegenteil zu erfahren. Ist vllt für ein so kleines/armes Land ein leichteres als in einer Riesennation mit zig millard BIP

Na das ist doch mal den Ansage. Ich hoffe, dass noch weitere Länder auf den Zug aufspringen.

Sehr gut, hat etwas von David gegen Goliath. Immer weiter, immer weiter…

Talk is cheap tho.