Hallo Blocktrainer Forumer´s,
Habe zwei Industry Pass Tickets, für die Bitcoin 2022 gekauft, ein Ticket möchte ich abgeben.
Habe die beiden Tickets, letztes Jahr im November in einem Bitcoin orientierten Online-Shop, der in Deutschland registriert ist, für mich und einen Freund gekauft. Er kann jetzt aber aus beruflichen Gründen, nicht mitfliegen. Deshalb, biete ich das zweite Ticket hier an.
Der Betreiber des Shops, hat mehrere Tickets, für sich und seine Mitarbeiter oder auch Freunde gekauft. Die beiden Tickets, die ich gekauft habe waren übrig und die hatte er 20% reduziert für
944,21 Euro angeboten (Black Friday offer). Um einen Widerspruch einer Bereicherung, auszuräumen, werde ich auch nur diese Betrag verlangen.
Da, er der Erstkäufer der Tickets ist, kann er die Namensänderung auf dem Ticket durchführen lassen und damit sind die Tickets dann auch Personalisiert.
Tatsächlich, sind die Tickets sogar mit Bitcoin bezahlt worden und zwar über opennode.
opennode Punkt komm: Bitcoin Zahlungsabwickler, Ja genau : don´t trust verify = BITCOIN
Habe den Namen des Shops auf der Rechnung geschwärzt, weil ich keine Werbung machen will um dann dafür, einen drüber zu bekommen. So kann, ich die jpeg´s hier im Forum Posten, ohne Schleichwerbung zu machen.
Den Namen des Erstkäufers, darf ich mit Erlaubnis von ihm nennen es ist, Ronny Mütschele.
Er hat sich bereit erklärt, die Personalisierung, durchzuführen und ist nebenbei gesagt, auch der CEO des Online-Shops.
Weitergabe Bedingungen, Industry Pass Bitcoin 2022 und Bezahlung:
Eine PN an mich, mit einer Begründung warum du, zur Bitcoin 2022 nach Miami, mitkommen willst.
Wer die erste, ernst gemeinten Anfrage über PN, an mich stellt und es ernst meint, an den gebe ich das Ticket, bevorzugt ab.
Die Bezahlung möchte ich, über PayPal mit Käuferschutz, abwickeln. Dann bist du und ich, auf der sicheren Seite.
Du bekommst, dann das Industry Pass Ticket, als PDF und auf deinen Namen eingetragen, per E-mail.
Es ist dann, jederzeit verifizierbar über den Support von https://b.tc.
Oder, wie sollte ich es eurer Meinung nach machen?
Über ein konstruktives Feedback von euch, bedanke ich mich im Voraus.
Das Blocktrainer Forum habe ich nicht nur ausgewählt, weil ich Roman und seine Beiträge sehr schätze, sondern auch weil ich hier Bitcoin interessierte kennenlernen will.
Oder vielleicht, doch noch eine Reisegruppe auf die Beine zu stellen und dass ganz unabhängig, von einem Ticket Verkauf.
Gruss an alle ät´s