BitBoxApp synchronisiert Daten nicht

Hallo zusammen, wollte soeben eine Transaktion überprüfen, ob diese angekommen ist. Habe das Gefühl aber das die Daten Aktualisierung hängen bleibt…
meinen MAC bereits neu gestartet sowie auch di Bitbox app aktualisiert, bringt aber leider nichts.
Habt ihr einen Tipp woran das liegt?

Beste grüsse

Hast du eine eigene Fullnode in der BitBox App hinterlegt?
Versuche es mal diese Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen.

Sonst schaue dir mal diesen Beitrag an: Knowledge Base - Netzwerkprobleme: Konten werden nicht geladen

Besten Dank für deine prompte Antwort,
Bin nochmals deinen Link durchgegangen und alles war i.o.
Anschliessend nochmals neu gestartet und funktioniert wieder, ohne jegliche Änderungen…
warum auch immer. Passt Hauptsache wieder.

PS: Full Node „noch nicht“ :smile: bald aber!!

Grüsse

Bitte mehr Detailinfos.

Warum hast du das Gefühl, dass die BitBox hängt?
Wie ist der aktuelle Status auf der BitBox?
Von wo kam die Transaktion?
Wie ist der aktuelle Status in der Blockchain?

EDIT: Ok. Erledigt.
Du darfst dir aber trotzdem vormerken, bei zukünftigen Fragestellungen mehr Detailinfos mitzuliefern.

1 „Gefällt mir“