Bitbox02 Problem - Kabel Wackelkontakt

Dies wollte ich schon längere Zeit mal loswerden, da es mich nervt und vielleicht gar kein Einzelfall ist. Bei meiner aktuellen Bitbox02 in Kombination mit dem mitgelieferten Adapter-Kabel, sowie dem USB-C zu USB-A männlich ist nicht sitzfest, sodass die Bitbox bei benutzung schon einmal die Verbindung sprich die Spannung verliert und man mit dem freischalten etc.pp. wieder von Vorne anfangen kann.
Kennt noch jemand das Problem?

Das Problem ist bekannt, ja. ich habe ein Kabel bestellt und am Hub angeschlossen. Seither keine Probleme mehr.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Kabel hast du bestellt?

Ok. Finde ich nicht cool, dass es ein bekanntes Problem ist und shiftcrypto das nicht löst und man stattdessen noch ein extrakabel kaufen muss.

Ging mir anfangs auch so mit dem Wackeler. Scheint sich aber beruhigt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem auch. @Stadicus hat mich aufgefordert, mein Problem an den Support von ShiftCrypto zu schicken. Das habe ich getan und kostenfrei ein neues Kabel bekommen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann werde ich mich mal zeitnah an den Support wenden. Danke dir.

Bitte schreibe dem Support von shiftcrypto eine Mail dann bekommst du ein neues Kabel und Adapter.

1 „Gefällt mir“

Habe die gleichen Probleme mit dem kleinen USB Adapter. Hatte einen Bitbox02 Deviceaustausch, da ich eines aus der defekten Displaycharge erwischt hatte. Aber auch beim Austauschdevice sind die Adapter unter aller S… Sry.

Ich denke da sollte shiftcrypto mal nachbessern. Die Geräte sind ja nun auch nicht gerade billig.

Hubs, ist mir auch passiert. Vielleicht werden die für die Schweiz anders „gegossen“.