BitBox02 Nova wird von Sparrowwallet nicht erkannt (als Hardware-Gerät)

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Hallo zusammen.
Mich wundert es, dass ich dazu nichts finden kann, aber meine BitBox02 Nova wird von Sparrow nicht erkannt, mit der “normalen” BitBox02 funktioniert alles wunderbar. Die BitBoxApp erkennt beide. Woran könnte das liegen? Beide haben die selbe Firmwareversion und ich hab mit beiden die neusten Software-Versionen genutzt (Linux).

Hat das Problem noch jemand?
@Stadicus Ist euch da irgendwas bekannt? Ein Ratschlag wäre wirklich hilfreich und nett.

Wahrscheinlich wird die neue Box noch nicht von Sparrow unterstützt. Die ist ja gerade erst ganz frisch auf dem Markt. Vielleicht auf ein Update warten.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Vermutung. Mich wundert es nur, dass ich noch gar nichts dazu finden oder online lesen kann. Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein bzw. der das bisher bemerkt hat.

Auch von offizieller Stelle wäre es schön, dazu was lesen zu können. Offiziell wird die Bitbox ja von sparrow unterstützt. Die Nova ist hier ja nicht ausgenommen. Das sollte man dann auch klar kommunizieren imho.

Ich hatte andere Verständnisfragen zur Bitbox, kann aus eigener Erfahrung deren direkten Support sehr empfehlen. Das Team reagiert verbindlich und schnell.

1 „Gefällt mir“