Bitbox02 mit Passphrase ohne ein 25 Wort festgelegt zu haben

Hallo,
ich habe bei meiner eingerichteten Bitbox mit den mir sicher bekannten 24 Wörtern nachträglich eine Passphrase-Verschlüsselung eingestellt.
Beim einrichten der Bitbox und auch bei nachträglichen einstellen der Passphrase als 25 Wort habe an keiner Stelle etwas eingegeben. Wie bekannt habe sich mir bei falscher Eingabe leere Konten geöffnet. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass durch erneutes drücken Pfeilbestätigung auf der Bitbox wieder Zugang möglich ist.

Damit ergabe sich aber folgende Fragen.
1.
Kann ich die Passphrase Einstellung wieder zurück setzen / nehmen?
2.
Wie kann ich meine Bitbox02 mit einer Backup-Einstellung durch die mir sicher bekannten 24Wörter wieder herstellen? Das 25 Wort habe ich bisher nicht vergeben, würde wahrscheinlich abgefrag werden. Mein aktuelles Backup ist noch gespeichert ohne Passphrase Einstellung.
3.
Was muss ich tun, damit ich im Zweifel meine Bitbox mit 25. Wort (ohne es festgelegt zu haben) öffnen kann.

Für konstruktive Auskünfte wäre ich sehr dankbar.

Zu 1.:
Du kannst die Option in der BitBox App so oft aktivieren/deaktivieren wie du willst.
Dir wird dann die Option gegeben, eine optionale Passphrase einzugeben, oder auch nicht.
Die optionale Passprase wird nicht auf der BitBox gespeichert.

Zu 2.:
Das Backup umfasst immer nur die 24 Wörter.

Zu 2.;
Siehe 1.
Du musst dann einfach das leere Eingabefeld bestätigen.

Noch einige Hinweise, damit auch sicher ist, dass du das richtig verstehst:

Die optionale Passphrase ist keine Verschlüsselung. Sie erzeugt eine komplett unabhängige Wallet.

Hallo noch einmal,
vielen Dank für die Auskünft, dass macht den Umgang angenehmer.

Eine Frage bleibt dennoch:
An welcher stelle wird dann eine Passphrase / festgelegt. Findet das beim einrichten der Bitbox am Anfang oder findet das beim aktivierne über die Bitbox App statt. Vielleicht kannst du eine Anleitung aufschreiben wie du nachträglich eine Passphrase einrichten würdest.

Vielen Dank!

Steht hier beschrieben