BitBox02 Features: Verbesserungsvorschläge

Ja gut, wenn die Gebühr das einzige Hindernis ist, dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Ich verstehe ja, dass man Apple’s Geldpolitik nicht mag und die MFi-Zertifizierung nicht akzeptieren möchte. Aber schlussendlich leiden wir als Nutzer darunter, und dies nur für ein paar eingesparte Dollars? Alleine in der Schweiz liegt der Anteil der iOS User bei ca. 50%. Schade, dass diese User kein richtiger Zugang zur BitBox erhalten. Den mühseligen Umweg um QR Codes auf dem iPhones zu erhalten, damit dir überhaupt jemand erstmal Bitcoins senden kann tut sich doch so keiner an.
(Und nein, ich möchte nicht meinen xpub in einer Bluewallet oder dergleichen importieren.) Ausserdem möchte man doch sein Kontostand usw. jederzeit auf dem Smartphone überprüfen.

Ziemlich Schade, denn BitBox ist ein grossartiges Projekt, welches ich eigentlich sehr gerne unterstützen möchte.

1 „Gefällt mir“