BitBox02 Blocktrainer Genesis Edition

Vor einiger Zeit gab es ja die Blocktrainer Genesis Edition von der BitBox 2.0, die auf 210 limitiert war. Würdet ihr die Second Hand kaufen, wenn sie noch in der Sicherheitsfolie eingeschweißt ist?
LG :slight_smile:

Ja. Wichtig ist IMHO nur, dass du die Box mit der originalen Software verwendest. Diese prüft nämlich, ob die Box integer ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine vor kurzem ausgepackt und verwendet, weil ich der Auffassung war, dass niemand eine „gebrauchte“ Bitbox will. Jetzt natürlich ein bisschen ärgerlich… aber ich hoffe Du kommst mit einer „normalen“ auch gut zurecht.

1 „Gefällt mir“

Auch eine „gebrauchte“ Bitbox ist kein Problem. Ist hauptsächlich nur das Gefühl, was da mitschwingt.

Box und Software prüfen sich auf Manipulationen.

Die meisten Angriffe in dem Bereich passieren, indem vorgefertigte Seedszettel mit in die Kartons gegeben werden, von denen der Angreifer eine Kopie hat.

3 „Gefällt mir“