Bitbox Wallet muss verifiziert werden. Kraken. Aber wie?

Hi,
ich hab mal wieder nachschub gekauft und wollt es mir gerade auf die BItbox senden, Jetzt (nach 2 Jahren) will Kraken dass ich die BItbox WAllet veriziere, dass das auch meine ist. Ich habe also auch 2FA aktiviert, die alte ADresse gelöscht, die identische nochmal eingetragebn, per email diese „verifiziert“, aber ich bekomme immer noch die unten stehende Meldung. DEr butten „I own this wallet“ ist nicht aktiv bei dieer Meldung, und im Security Center ist 2FA aktiviert mit Google Authenticator. Was übersehe ich ?

Verify your address ownership

Because of Travel Rule regulations, you need to verify that you own the address you’re withdrawing to before it can be used.

This is a one-time requirement when withdrawing 1000 EUR or more to a private wallet.

Two-Factor Authentication Required This extra security step helps protect your account and ensures the integrity of your address ownership verification.

Set up in settings

I own this wallet

Evtl. ist der von Dir eingegebene Betrag bzw. Gegenwert in BTC zu hoch und es wird nach der Abfrage ob es eine private Wallet ist zur Eigentumsverifizierung nur der Satoshi-Test angeboten.
Wähle erstmal testweise nur einen kleinen BTC Betrag, dann kommt der Button „Ich besitze diese Adresse“ mit anschließender 2FA Verifizierung.
Nach der Verifizierung kannst Du dann einfach den großen Betrag auszahlen.

Heißt man könnte ohne sat test grössere Beträge versenden indem man erst wa alleine es sendet dann per email den Button bestätigt das man Besitzer ist ….dann 2FA

Und dann kann man Grosse Beträge senden ?

1. Auszahlungsadresse hinzufügen
  2. Bestätigung per Mail
  3. Auszahlungsvorgang von BTC beginnen
  4. Eigentumsverifizierung über „private Wallet“, dann „ich besitze diese Adresse“, dann Passkey oder Authenticator App.
  5. Nach erfolgter Verifizierung kann man Transfer von neuem beginnen ohne Satoshi-Test

Klappt das auch in dieser Reihenfolge wenn ich nur etwas einzahlen möchte ..

Also bitcoin oder zb Solana auf Kraken. Senden ?

Das hat leider nicht geklappt. Ich habe mal Bitcoins auf meine Bitbox gescchickt… weniger als 1000 Euro. Das ging also. Aber beim nächsten Transfer konnte ich immer noch nicht meine privat wallet verifizieren. Hat jemand noch einen vorschlag, wie ich Kraken mitteilen kann dass das meine Wallet ist, und ich mehr als 1000 Euro auf einmal raus schicken kann?