Bitbox Verbindung nach Neustart immer noch vorhanden?

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Ich habe mir Sparrow Wallet installiert, nachdem ich dann aber keine Verbindung mehr mit der Bitbox zur Bitbox-App herstellen konnte, habe ich Sparrow deinstalliert, immer noch keine Verbindung, Bitbox App deinstalliert, Bitbox-App neu installiert, immer noch keine Verbindung und Computer neu gestartet und die Verbindung zur Bitbox war da, ohne Passwort einzugeben.

Ob ich die Reihenfolge jetzt korrekt wiedergegeben habe weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich nach einem Neustart definitiv kein Passwort für die Bitbox eingeben musste.

NORMAL ?

Funktioniert die Bitbox-App neben der Sparrow-App nicht auf Windows 11 ?

Danke für Erleuchtung

PS: Hab es nochmal ausprobiert, Neustart und nach dem Öffnen der Bitbox App bin ich connected.

Vielleicht ist das ja ein Feature und kein BUG!?

Es könnte gut sein das beim Neustart die USB Ports nicht stromlos gemacht werden und die BitBox daher entsperrt bleibt. Win11 hat doch so ein Schnellstart Feature. Was definitiv nicht funktioniert ist, beide Apps gleichzeitig geöffnet zu haben und dann auf die BB zuzugreifen. Das führt zu Fehlverhalten bzw. Fehlermeldungen.

Die BitBox App hat eine Funktion “Wallet merken” für die Watch-only Ansicht ohne die BitBox anstecken zu müssen. Das könnte erklären warum du kein Passwort eingeben musstest.

Die Einstellung ist unter den Einstellungen / Konten verwalten.

Das stimmt, aber ich habe eine Transaktion fertiggemacht, sprich auf Senden geklickt, Adresse eingegeben, Betrag eingegeben, auf Prüfen geklickt, auf der Bitbox nachgeschaut, hätte wahrscheinlich funktioniert, abgesendet hab ich es nicht, aber die Bitbox war nach dem Neustart bereit zum “Feuern”…..