BitBox Software Download funktioniert nicht

Hallo,
ich würde mir gerne die aktuell BitBox Software (Windows) von der ShiftCrypto.ch Seite Downloaden.
Leider Funktioniert dies nicht. Der Download ist sehr langsam und bricht immer wieder ab.
Andere Donwloads funktionieren ohne Probleme. Habe auch die Cookies im Browser gelöscht und auch mit einem anderen Browser versucht. Bei Max. Menge 20 MB geht gar nichts mehr.
Problem wurde über 2 Tage jetzt beobachtet und keine Änderung in Sicht.

Hat noch wer Probelme damit? Oder was kann ich tun oder mache ich falsch?

Mfg BTCAndi

Funktioniert tadellos. Nur zur Info… der DL läuft von GitHub, ShiftCrypto verlinkt nur drauf.

Habs Dir mal auf Onedrive gestellt (Checksumme kannst ja via Shiftcrypto Seite checken), schau mal obs so klappt das Du an die SW kommst. (BitBox-4.24.1-win64-installer.exe)

Danke für die Antwort. Das hat was mit Windows zu tun.
Wo kann man bei Win 10 die Webseite zulassen? Im Browser steht ein Zeichen (Kreis mit Ausrufezeichen vor der Adresse. Normalerweise kann man dann ja auf trotzdem ausführen gehen.
Leider kommt die Funktion nicht. Was kann man da machen?
Ich weis das es eine versteckte Funktion in Windows ist, ich finde es leider nicht.

Screenshot wäre evtl. nicht schlecht.

Bei mir läuft der Download momentan auch problemlos und schnell (auch Win10), ich hatte aber auch wochenlang Probleme. Bei mir war es aber so, dass es an der Telekom war. Der download liegt auf AWS und von der Telekom zu AWS war es extrem lahm, downloads dauerten Stunden und brachen meistens irgendwann ab. War auch auf meinen Linux PCs so, d.h. bei mir hatte es nichts mit Windows zu tun.

Hast du die Möglichkeit ein VPN zu nutzen. Das war meine Lösung bis die Telekom den Hintern hoch bekommen hat. Wäre einen Versuch wert.

Ja, ich kann bestätigen, dass wir wiederholt Rückmeldungen von Deutsche Telekom-Kunden erhalten haben, welche erhebliche Probleme beim Download der BitBoxApp von GitHub haben.

Wir arbeiten dran, für künftige Releases auch andere Download-Optionen anzubieten.

Denke das war das Problem. Bin bei der Telekom. Der Download ging sehr langsam aber es hat Funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.

1 „Gefällt mir“