BitBox (Shift Crypto) Homepage auf Deutsch?

Hallo bin neu und absoluter Anfänger.Bin leider in Englisch nicht so gut, kann mann auf der Bitbox Seite auch auf Deutsch umstellen oder habe ich da was übersehen.Danke Roland

Meinst du die Sprache in der App? Die kannst du unter den Einstellungen ändern. Ebenso die Währung.

Geht meines Wissens nicht.
Allerdings kannst Du Dir die Seite doch einfach von Google (in Chrome) übersetzen lassen. :slight_smile:

Sieht dann so aus:
Screenshot 2021-08-15 at 18.48.50

Hallo Quentinos, meinte auf der Hauptseite von Bitbox (Schweitz)

ist auch eine alternative :grinning:

Super vielen Dank :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Falls dir das hilft: Den Shift Crypto Blog gibt es allerdings auch auf Deutsch, einfach oben in der Leiste auswählen.

Ebenso die Hilfe-/Supportseiten: Knowledge Base

1 „Gefällt mir“

perfekt Danke :smiley:

da wird ja überall geholfen,super Danke :upside_down_face:

noch eine Frage :thinking: Besitze einen iMac, funktioniert da die BitBox 2

Ja, die BitBox App und die BitBox02 selbst sind vollständig mit macOS kompatibel.

Vielen Dank :+1: