Bitbox Portfolio Performance

Bitte nutze die :mag: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hallo zusammen,

ich habe nun eine Weile nach der Frage gesucht aber tatsächlich nichts gefunden. Vielleicht war ich aber auch einfach blind :wink: Ich würde gerne die Gesamtperformance meiner BTC auf meiner BitBox2 sehen. Wie macht ihr das denn? Auch wenn ich den CSV Export zu Cointracking mache, kann ich nicht die Gesamtperfomance sehen. Gibts da eine Möglichkeit?

Viele Dank euch schonmal vorab.

Ich finde Rotki sehr cool. :slight_smile:

privacy

man kann natürlich in der Darstellung " Realisierte und unrealisierte Gewinne " jede einzelne Transaktion und seinen Prozentuale Veränderung dem Kauf gegenüber in Cointracking ablesen.

Aber nur um einmal einen schnellen Blick auf die Gesamt Performens zu werfen benutze ich die App " Bitcoin Ticker " ist kostenlos und nach der Eingabe der einzelnen Käufe und Verkäufe bekommt man immer auf einen Blick die Performers der letzten 10 Minuten 1H 1W 1M 3M 6M 1Y 2Y und 5Y angezeigt.
Bildschirmfoto 2024-04-15 um 10.03.29

Pfleg alles in das Programm Portfolio Performance ein und du hast schöne Diagramme :smile:

3 „Gefällt mir“

Genau das…

Und nach ein paar Jahren merkst du vielleicht, dass die Performance vollkommen egal ist und nur die Sats interessieren.

Wie hat es Onassis mal genannt, Wer sein Geld zählen kann, hat eh zu wenig.