Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe mit der Bitbox - App.
Ich nutze einen Mac, falls das wichtig ist.
Die Verbindung zwischen Bitbox und App steht, aber wenn ich die Kontoübersicht anzeigen lassen möchte, erscheint nur „Daten aktualisieren“. Das ist jetzt schon über zwei Stunden so. Eine Firmwareupdate der Bitbox und eine Neuinstallation der App haben leider nichts gebracht. Den Rechner habe ich auch mehrfach neugestartet.
Wenn ich unter einstellungen „mit eigener Node verbinden“ die Verbindung zu den Nodes von Bitbox prüfe, kommt dort ein Timeout. Sind vielleicht die Nodes von Bitbox down?
Die Internetverbindung ist stabil. Ich konnte ja die Bitbox auch über die App aktualisieren.
Ich stehe vor einem Rätsel. Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal )
Es stellt sich mir aber die Frage: Was ist, wenn ShiftCrypto seine Nodes irgendwann man komplett abschaltet? Auf welche Nodes greife ich dann zu, damit ich meine Coins versenden kann?
Entweder nimmst du dann eine andere Node. Die kanst du einfach hinzufügen. Z. B. von Ledger oder viel besser… Du baust dir ne Node und verbindest diese mit der Bitbox app. Das macht das Ganze anonymer und du bist nicht abhängig von anderen.