Bitbox Gebühren Anzeige

Hallo, Wenn ich in die Transaktionsdetails gehe steht bei den Gebühren nichts. Jetzt schreibe ich die Transaktionsgebühren immer in die Notizen rein. Warum ist das so?

Du könntest Sparrow Wallet nutzen, wenn es dich stört. Den Fehler kenne ich noch nicht. Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation?

1 „Gefällt mir“

ja genau so sieht es auch aus

Das ist aber nur bei Eingängen so, weil du die Gebühr ja nicht bezahlt hast, sondern der der sie verschickt hat. Wenn du selber ne Transaktion verschickst oder Konsolidierst steht ne Gebühr dort.
oder wird die bei dir bei Ausgängen auch nicht angezeigt?

Hab noch keinen Ausgang gemacht. Wenn man jetzt über Relai kauft und dann zur Bitbox schickt, werden einem ja Gebühren verrechnet und die sehe ich nicht im Eingang bei meiner Bitbox.

Ja das ist normal so, du siehst die Gebühr aber wahrscheinlich auf der Sender Wallet (Relai). Wenn du bei der BitBox auf die Details von der Transaktion klickst kannst du sie auch im Block Explorer öffnen dort steht dann auch die Gebühr (korrigiert mich falls das ne andere Gebühr ist).

btw. es ist wahrscheinlich angenehmer wenn du z.B. bei Coinfinity kaufst, weil du da direkt auf auf deine BitBox überweisen kannst. (außerdem sparst du dir SEPA gebühren falls du in AUT oder DE lebst, du bekommst den dort angezeigten Preis und es ist Günstiger)

ok habs verstanden. Danke