BitBox App Unterkonten werden nicht richtig angezeigt

Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe.

Ich besitze 2 BitBox02 und 2 Laptops.

Eine BitBox ( Nr.1) mit nur 1 Unterkonto und 1 BitBox (Nr.2) mit 3 Unterkonten. Auf allen Unterkonten liegen Sats.

Nr.1 wird auf beiden Laptops richtig angezeigt. Bei Nr.2 wird auf einem der beiden Laptops nur 1 Unterkonto angezeigt.
Die anderen beiden Unterkonten fehlen auf diesem Laptop mit den Sats.

An was könnte das liegen und wie muss ich vorgehen, damit ich meine Unterkonten auch auf diesem Laptop angezeigt bekomme?

Vielen Dank schon mal!

1 „Gefällt mir“

Was du wahrschenlich noch brauchst, ist eine klare Trennung/Bezeichnung der Konten.
Die kannst du unter Einstellungen | Konten verwalten umbennenen.

  • BitBox1_Unterkonto1

  • BitBox1_Unterkonto2

  • BitBox1_Unterkonto3
    usw.

  • BitBox2_Unterkonto1

  • BitBox2_Unterkonto2

  • BitBox2_Unterkonto3
    usw.

Diesen Beitrag lesen und vor allem den Absatz „Meine Bitcoin werden nicht angezeigt“

1 „Gefällt mir“

Aktuell werden die Unterkonten noch nicht automatisch über mehrere Geräte synchronisiert oder automatisch hinzugefügt.

Du kannst in der BitBoxApp, in der die erwarteten Unterkonten nciht angezeigt werdne, diese einfach neu hinzufügen. Mit derselben oder einer anderen Bezeichnung, spielt keine Rolle.

Hintergrund: die Konten werden nicht „erstellt“, sondern nur ein- und ausgeblendet. Die sind für jede Wallet fix definiert und schon immer da. Daher werden beim erneuten Hinzufügen auch wieder dieselben Unterkonten eingeblendet.

1 „Gefällt mir“