Bitbox 2.0 Neuer Seed

Hallo zusammen,
ich hab die Bitbox 2.0 Bitcoin only und mache mich gerade damit vertraut. hab alles eingerichtet und auch mal ausgetestet, wenn man verschiedene neue Passphrases setzt etc, und schon probeweise kleine Beträge rübergeschickt, um zu gucken, ob ich alles verstanden hab.

Dann hatte ich mir meinen Seed rausgeschrieben, um ihn in einem Steelwallet zu verewigen und bin dann eben gedankenloser weise mit meinem Handy hier gesessen und hab genau draufgehalten, als ich eine Message beantwortet habe. Die Kamera war zwar nicht an, aber hat genau drauf geguckt.

Wie gehe ich jeztt am besten vor? Wie kann ich mir nen neuen Seed machen, vorher muss ich alle jetzt angelegten Adressen erst mal wieder leeren und an eine andere Adresse schicken oder?

Nennt mich paranoid, aber ich möchte alle Sicherheitslücken komplett eliminieren.
:frowning:

Viele Grüße
Jen

Ich würde an deiner stelle tatsächlich garnichts machen. Es gibt keinen Grund das deinie Coins unsicher sein sollten.

Solltest du dennoch unbedingt etwas machen wollen dann musst du deine Bitbox auf werkzeinstellung zurücksetzen und eine neue Wallet erstellen wie beim ersten mal auch. Natürlich musst du vorher die alte Wallet leeren.

Aber ehrlich die Mühe kannst du dir Wirklich sparen.

ich hab gehofft, dass die Einschätzung kommt. Hab im Blocktrainer Video gesehen, dass manche sich in nem Raum einschließen, damit ja nichts passiert… Deswegen war ich mir jetzt unsicher.

LG

Guck dir das nbochmal an und achte mal drauf wie Roman dabei Grinst :rofl: :wink:

1 „Gefällt mir“