Bitbox 02 Nova

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Nabend :man_raising_hand: Ich bin nun stolzer Besitzer einer Bitbox 02 Nova . Beim transferieren der ersten Sat auf meine Bitbox von Bison aus, wurden mir US Dollar angerechnet.Wo ist der Haken?

1 „Gefällt mir“

Einstellungen/Standardwährung

Was genau meinst du? Wichtig ist, das die sats die du geschickt hast auch so angekommen sind. Die fiat Währung in der sie dir angezeigt werden, kannst du einstellen.

Vielen Dank! Du hast Recht. Bei meiner ersten Bitbox kann ich mir meinen Fehler verzeihen. Soo viele Nullen und eine 1 dazwischen. Hab ich wohl übersehen. Danke nochmal

Nachdem ich die Reviews über die (aus meiner Sicht) schrecklichen, neuen Ledger-Geräte gelesen habe, die meines Erachtens besser zur Masse der unsoliden „Krypto“-Währungen (sprich: Altcoins) passen, also zum Bitcoin, hab ich mir erstmal eine weitere Bitbox (nova) bestellt.

Ich wollte einfach nur mal von dem tollen Einkaufserlebnis bei Shift Crypro berichten, ich wünsche mir, dass sich Konsum in Zukunft immer so anfühlt:

• Übersichtliche, seriös wirkende Seite mit allen wichtigen Informationen, aber ohne „Schnick-Schnack“
  • Problemloser Versand auch an eine frei wählbare DHL-Packstation (statt, dass einem tagelang scheinselbstständige Boten hinterher laufen oder das Paket beim Nachbarn abgeben oder gar vor die Tür legen)
  • Passende Verbundangebote (Sicherungskarten) auf der Seite des Bestellvorgangs
  • Stabiler Checkout und auch der Blocktrainer-Code funktioniert ;-)
  • Schnelle und einfache Bezahlung via Lightning: In einer Sekunde ist das „Geld“ von meiner Strike-App da.

Schade, dass Geldausgeben nicht immer und überall so smooth sein kann…

Dies ist übrigens keine bezahlte Werbung.
Sondern eine echte Nutzererfahrung!

6 „Gefällt mir“

@BlackMirrus,

bei mir ist es zwar schon was her, aber ich kann deine Aussage hier gern bestätigen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege auch von Ledger auf Bitbox zu wechseln. Macht Sinn, oder?

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich mehrere BTC-Konten auf Ledger habe, wie kann ich die mit den entsprechenden Beständen auf die Bitbox übertragen?