BitBox 02 Multi Litecoin entfernen

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man bei der BitBox 02 Multi einzelne Konten (das Litecoin Konto) aus der Übersicht entfernen kann?

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Accounts kann man meines Wissens nach nicht aus der BitBox App raus entfernen.

Das kannst du aber manuell aus der Datei nehmen, den Pfad für dein OS findest du hier.

In accounts.json musst du dann den markierten Part raus löschen, pass dabei auf die Klammern auf. Bei dir suchst du dann entsprechend nach dem "coinCode": "ltc".

Kopier die Datei vorher auf den Desktop als Backup falls du etwas löscht was du nicht löschen solltest.

Wenn dir das zu kompliziert ist, dann lass es lieber. Es kann gut sein das die Funktion in einem der nächsten Updates dazu kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, danke für die schnelle und ausführliche Hilfe :+1:t4:

Kleiner Hinweis: mit dem heute erschienenen BitBox-Update ist dieser „Hack“ nicht mehr nötig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“