Hi
Wenn man eine Bitbox als Hauptspeicher hat und Apple User ist.( ist man schon ein bisschen limitiert) Welche Wallet sollte man für den Alltag oder Urlaub nehmen? Bin auch bei Coinfinity reicht sowas oder sollte man eine andere Wallet nehmen, die auf dem iPhone installiert ist?
Irgendwas auf dem Handy. Gibt’s BlueWallet für Apple?
Welche Ansprüche sollte die Wallet denn erfüllen? Lightning Zahlungen? „Kleingeld“ mit sich herumtragen?
Ich mag die Phoenix Wallet ganz gerne, aber man muss sich der Kanalverwaltung und den entsprechenden Gebühren bewusst sein.
hab nicht so viel plan ! wollte einfach mal was kaufen wenn man unterwegs ist oder eine Hotelbuchung machen. Nichts großes! hab mir dass so vorgestellt QR code scannen fertig. Wie gesagt hab ja die Wallet von Coinfinity reicht sowas ?
Ich kenne die Coinfinity App nicht und hab mir die Homepage gerade mal angesehen. Sehe keinen Grund diese nicht im Alltag zu benutzen!
Das riecht nach ner Lightning Wallet.
Gibts für selbst- oder fremdverwahrte Satoshi.
Wallet of Satoshi: Sats gehören nicht Dir, liegen in Fremdverwahrung, ist aber total simpel und selbsterklärend.
Phoenix: Eigenverwahrung. Satoshi gehören Dir. Ist aber mehr „Aufwand“ mit Channelmanagement, etc…
Beides geeignet, um unterwegs mal ne Currywurst zu kaufen…
Wallet of Satoshi runtergeladen! thx
Wofür? Soweit ich das sehe, hat die Coinfinity App eine Lightning Wallet integriert?!
Die Blue Wallet doch auch, oder?
Nein, leider nicht mehr.
Die BlueWallet hat den Lightning Dienst am 30. April 2023 eingestellt.
Wieso hab ich die dann funktionierend auf meinem Phone?
On-Chain ja.
Lightning nein.