Bitbox 02 Accointing

Hallo zusammen.

Ich habe zu der Bitbox 02 mal wieder eine Frage. Ich würde diese gerne über Accointing tracken und frage mich ob ich dazu die native segwit (bech32) benutzen kann.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal in Voraus :pray:

Würde auch gerne bei Accounting Bitbox mit trocken lassen. Geht das?

Man kann unter „Wallet hinzufügen“ aktuell nur auf „Wallet“ klicken und dort dann eine eigene Wallet für die BitBox anlegen und anschließend die Ein-/Auszahlungen manuell über das Formular hinzufügen.
Achtung: Nicht mit der gleichnamigen Exchange „Bitbox“ verwechseln, die dort in der Suche/über Börse zur Verfügung steht!

Man kann hier im Accointing-Forum aber die Integration weiter upvoten (oben der blaue Button): Add support for Shift Crypto's BitBox02 - Wallets/Exchanges - Accointing Community Board
Aktuell sind da leider nur 12 upvotes zu sehen: