Bitaxe Problem

Gude hätte eine frage an alle habe ein kleines problem mit meinem bitaxe und bräuchte unbedingt hilfe wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt cool.

Es würde natürlich unendlich hilfreich sein, wenn du dein Problem beschreiben würdest…

3 „Gefällt mir“

ich verbinde meine bitbox mit dem internet also meinem wlan zuhause das wlan ist das auch gespeichert bzw die bitbox mit meinem wlan verbunden. Ich werde aber nicht automatisch weiter geschickt um dann die anderen einstellungen vorzunehmen wie mining pool auswählen usw.

[Mod-Edit: Du meinst vermutlich Bitaxe und nicht die BitBox :-) ]

Hast du den Namen des Routers (SSID) korrekt eingegeben? Du musst es genauso so schreiben wie es auf dem Router steht. Z.b. FRITZ!Box so und so. Groß und Kleinschreibung müssen stimmen.

die bilder wären nicht schlecht und hier noch mal schritt für schritt, falls irgendwas übersehen:

hab ich gemacht funktioniert trzdm nicht keine ahnung ehrlich was ich falsch mache mache alles nach anleitung und ich werde nicht weitergeileitet.

hab das so gemacht aber werde einfach nicht automatisch weitergeleitet

dann ruf einfach über die eingestellte IP die Seite auf. IP ist am Bitaxe-Display angezeigt

oke versuche es jetzt

Bei mir wird keine ip auf dem display angezeigt da steht nur error 15 retry error205

versuche es mal damit (kA)

hey irgendwie finde ich mich nicht so ganz zurecht bei dem was du mir geschickt hast.

zum Zeitpunkt zu dem ich den Link schickte, war da eine lange Liste von Punkten. Evtl musst dichbsa durchgraben oder nochmals Suchsysteme bemühen

Aber guck mal, was hier in den letzten Tagen zum Thema bitaxe Problemen geschrieben wurde - vllt auch deine Lösung dabei