Moin,
gibs bereits Inhalte die erklären warum genau die Schwierigkeit von dem gefundenen Block so ist wie sie ist? Ebenso wie man seinen Miner einstellt dahingehend bestimmte Bereiche abzusuchen etc. Wenn nicht könnte jemand versuchen mir das zu erklären bzw. wäre es ne Idee darüber einen Bericht zu verfassen oder sogar von Roman ein Video drehen zu lassen. Ich finde die technische Tiefe mega interresant.
LG breaker
Steht doch im Artikel: Wunder der Technik
Lohnt es sich so ein Gerät zu kaufen?
Hier auf den Philippinen kosten die 9500 PHP / 152 Euro.
Hat wohl alle mal mehr Chancen als der nerdminer.
Hängt ausschließlich von deinen Stromkosten ab. Ich habe einen Avalon Nano 3 und betreibe damit Lotterie-Mining. Lohnt sich natürlich nicht bei den Strompreisen in der BRD, aber mir macht es Spaß und man lernt dabei immer noch dazu .
So ein Bitaxe Gamma verbraucht so wenig, das man das vernachlässigen kann. Ich sag mir deshalb: Findet zwar sehr sehr wahrscheinlich nie etwas, frisst aber auch kein Brot. Nettes Hobby. Ich hab Spaß dran die kleinen miner zu sehen. Vnn daher „lohnt“ es sich für mich.
In welchem Geschäft?
So unbedeutend sind die 20W oder 25W nun auch nicht. Liegt etwa im Bereich der Grundlast einer Wohnung wenn der Router 24/7 läuft. Sonst beschweren sich die Leute wegen 1W Standby von irgend einem Gerät wie TV oder Netzteil.
Also im Gesamtstromverbrauch fällt das nicht auf. Mir ist es das Wert. Das muss man halt für sich entscheiden.
Bin kein technischer Experte aber ich denke bei dem Ergebniß handelt es sich um reinen Zufall.
Vor dem SHA256 weißt du einfach nie was da rauskommt,
Beim Miner ist dahingehend nichts einstellbar. Der hasht stur die Shares die er vom Pool bekommt. Also einen potentiellen neuen Block.