Bitaxe Gamma 601. "Ausfall" bzw. Fragen zur Lesart Display

Hallo liebes Forum,
von jetzt auf gleich (ohne, dass ich etwas getan hätte) scheint mein Bitaxe nicht mehr zu funktionieren. Mehrfache Neustarts haben nichts bewirkt.
Anzeige:
Gh/s: __
J/Th: __
Best: __
Temp: 59,4°
Meine 2 Fragen an die PROs wären: 1/ Was hat die Anzeige im Display zu bedeuten? 2/ Kann man noch etwas retten und wenn ja wie? Ich bedanke mich vielmals im Voraus! BG Frodo

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt zum 10 mal probiert habe, scheint der Bitaxe wieder zu liefern. Puuh!
1/ Nichts desto trotz wäre es interessant zu verstehen, was die Anzeige gm. Foto tatsächlich bedeutet.
2/ Im Display - Bei der Ansicht Leistung - pulisiert nun oben rechts in weisser Punkt. Das ist neu und hatte ich noch nie. Was hat das nun zu bedeuten?

Im Voraus besten Dank euch!

hast du schon mal mit dem Browser drauf geschaut?
Auch unter „Settings“?

Hi will0901,
ehrlich gesagt nein. Habe ich jetzt gemacht. Jetzt läuft es ja auch wieder und es sieht alles wie immer aus. Auf was genau spielst du an? Was wäre auffällig? Ich bin ld in EDV u verwandten Bereichen nicht wirklich firm. Aber das gilt wahrscheinlich auch für einige andere hier.
Vielen Dank für deine Hilfe!

bzw. kannst du mir sagen was das Display mir in der „off“ Zeit genau sagt? Dass der Miner am Strom ist, aber nicht mint (schreibt man das so?)?

Du hättest im Browser einen Punkt der Logs zum Beispiel heisst, dort wird alles mitgeschrieben was der Bitaxe macht oder eben auch nicht. Aber wenn die Neustart durchführst werden die glaube ich gelöscht.

1 „Gefällt mir“

OK, danke! werde ich berücksichtigen und suchen, falls es noch mal passiert!

Dort würde dir zB einen Überhitzungszustand angezeigt oder eine zu geringe Frequenz, zu geringe Spannung

oder, wir weiter unten geschrieben unter Logs ein Protokoll