wird der Bitaxe Blocktrainer Edition noch einmal für den Verkauf bereit gestellt?
Im letzten Stream wurde ja über einige Probleme im Hintergrund berichtet. Es wäre schade, wenn es diese Produkte nicht mehr geben würde. Sie erfreuen sich in der Community sehr große Beliebtheit.
Hallo Christian, das wird diese Woche entschieden. Aber ja, wir werden sie vermutlich weiter im Shop führen.
Bis die nächste Charge produziert und geliefert ist, wird es aber vermutlich Mitte-Ende Januar werden, da die Weihnachtsfeiertage etc. dazwischenfunken
Ich hoffe, ihr lasst euch das Geschäft wegen einigen toxischen Mitbewerbern nicht kaputt machen. Ich kann zwar Romans Haltung verstehen, dass er keine Lust auf den Stress hat. Aber es kann echt nicht sein, dass man in diesem Land bei hervorstechendem Erfolg aufgeben muss, weil das einige nicht ertragen können.
Das ist super! Vielen Dank für die Info. Kann die Streams aus Jobgründen nicht verfolgen da ich Schicht arbeite und die Streams zu unzeiten für mich laufen