Bitaxe Bezahlung

Ich habe seit 3. Mai ein Bitaxe + Nerdminer zur Kontrolle am laufen.
Bisher ist noch nicht ein Cent auf meiner Wallet zu verzeichnen.
Was habe ich übersehen/überlesen?
Ich weiß das das es ein Lotterieminer ist. Und am Fees kann es auch nicht liegen, da die Wallet genug Guthaben besitzt.
Bitte um Aufklärung. Danke

Werkle

Anscheinend weißt du das ja nicht.
Sonst würdest du keine „Bezahlung“ erwarten.

Wofür möchtest du bezahlt werden, wenn du keine Leistung (finden eines gültigen Blocks) bringst? Für ungültige Blöcke wird dich keiner bezahlen.

Du könntest dich einem normalen Mining Pool anschließen und einen Sat pro Tag oder so erwirtschaften. Bis zur Auszahlungsgrenze kommen so deine Nachfahren aber auch nicht.

Diese Miner sind Spaßprojekte und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Sat abwerfen.

Verwechselst du PoW und PoS?

Bitcoin: Du hast einen Miner und bekommst Entlohnung für einen gültigen Block. Ohne Block keine Sats.

Shicoin XY: Du hast Coins und bekommst ständig mehr Coins durch Staking. :cut_of_meat:

5 „Gefällt mir“

Ich komme btw bei braiins auf 30sats am Tag, und durch die Lightning Auszahlung gibt es kein payout Problem mehr

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Hashrate?

Schau dir unbedigt diese Seite Solo-Mining-Rechner - blocktrainer.de an. Da wird kurz darauf eingegangen, was Solo-Mining ist. Besonders wichtig ist der Kalkulator, der für dich ausrechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, bis du mindestens 1 Sat Eingang auf deiner Adresse zu sehen bekommst.

1 „Gefällt mir“

schwankt immer etwas aber ist im Bereich um die 400Gh/s.