Bitaxe 602 nach Flashen keine Funktion

Servus zusammen,

ich habe kürzlich den „neuen“ Gamma 602 gekauft. Da ich keinen Zugriff auf das webinterface hatte (versehentlich das GAST W-LAN eingegeben) habe ich den 602 per Anleitung geflashed, um diesen wieder auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Leider hat dies nicht funktioniert und er lässt sich nicht mehr per USBC erkennen, sowie am Display ist nichts mehr sichtbar.

Wie kann ich trotzdem noch einen zuverlässigen Reset durchführen?

Besten Dank - TOM

update: Mithilfe des boot button, sowie strom aus/an, kann ich das USB JTag auf der solomining seite zumindest wieder anwählen ohne dass der vorgang ständig abgebrochen wird. Nach dem Starten es Flashvorgangs habe ich jedoch den Eindruck, dass nichts aufgespielt wird, dh keine %-Anzeige zählt hoch und am display ist anschließend wieder nichts zu sehen, sowie lässt sich weiter nicht erkennen :-(

Da ich leider zu noch keiner Lösung gekommen bin, hoffe ich bei nachfolgender Problembeschreibung auf die Unterstützung eines MODs. Herzlichen Dank vorab.

• aktuell auf dem Display des Bitaxe nichts sichtbar nach Stromversorgung EIN
  • Bitaxe kann auch nicht erkannt werden nach Verbindung mit USBc
  • Betätigen BOOT Button und nachfolgender Stromversorgung an (anschließend BOOT Button „lösen“) kann ohne Abbruch auf der Seite „Bitaxe Web Flasher“ dieser ausgweählt werden und ein flashen gestartet werden
  • nach ca. 1s Meldung „Flashen erfolgreich abgeschlossen. Gerät wurde neu gestartet“ → das stimmt jedoch nicht, da zum Einen der Bitaxe nicht neu gestartet wurde und bei einem manuellen Neustart dieser immer noch nichts am Display anzeigt, somit vermutlich nicht geflashed wurde.

Hoffe auf Hilfe vom Blocktrainer-Team.

Besten Dank vorab :-)

Bitte eine E-Mail an shop@blocktrainer.de schreiben, mit allen relevanten Infos :-)
Gerne auch mit deiner Bestllenr.