Bitaxe 602 BT Edition > Update mit WIN 11 klappt nicht BIN DATEI !?

Moin, ich verzweifel gerade !? Mit WIN 11 konnte ich die Firmware erneuern. aber die andere BIN DATEI nicht öffnen. Habe ja jetzt gesucht und geguckt. Geht auch nicht mit WIN 11. Leider Bin ich nicht so der NERD…wie könnte ich es denn nun mit dem I-Phone probieren !? Oder andere Möglichkeiten ??? Da wäre ich den CRACKS hier sehr dankbar.

Meinst du, dass du die „esp-miner.bin“ erfolgreich hochladen kannst, aber nicht mehr die „www.bin“?

Ja ich glaube schon

Aktuell gibt es keine neue „.bin“ Datei. Es gibt nur die neuste „esp-miner.bin“ Datei. Also musst du aktuell nur diese Updaten. (Letzte Version: 2.15.0)

Dennoch bekomme auch ich seit dem diesen „Fehler“ auf dem Dashboard:

image

Eigentlich sollte es jetzt ohne die neuste „.bin“ Datei laufen aber so ganz sicher bin ich mir doch nicht, da dieser Hinweis nicht mehr weg geht, obwohl der Bitaxe weiter läuft.

@SatoshiSaver

vielen Dank !!!

Korrekt, genauso sieht es bei mir auch aus. Gerät läuft und die Meldung kommt. VG

diese Meldung ist nur tempärar, ist gleich wieder weg - hat keine Auswirkung.
einfach nochmal hei „update“ nachsehen, auch bei der Beschreibung der Versionsanderungen.

Meldung vermutlich als soches nur „verunglückt“

Starte mal den miner neu. Mit dem neusten Update ist nur noch eine Datei notwendig. Das steht auch auf github.

ja wirklich seltsam, mein WIN PC ist eh kurz vorm Ende…aber weder I Phone, noch Android Tablet bekommen es hin(beide Geräte recht aktuell) !? Nervt mich echt. Was könnte ich denn noch so versuchen ?