Bitaxe 601 Gamma hat Fehler

Hallo Zusammen,
habe die Bitaxe 601 Gamma gestern erhalten.
[Meine erste Bitaxe läuft bis heute, war nach den Anweisungen in ca. 2 Min. am laufen.] Die andere nun, hat zwar das WLAN erkannt, es wurde im Display beim Start auch connected with FRITZ!Box angezeigt, aber wenn im Display die zweite Infoseite erscheint, sind die Felder: Gh/s: ; J/Th: ; Best: leer - nur das vierte Feld mit Temp: wird angezeigt (zw. 59,1 und 60 C). Ganz am Anfang der Verbindung waren diese Infofelder mit Daten gefüllt. (Also funktionierte das Mining). Kurz danach nicht mehr bis heute. Mehrmals neu gestartet, aber es bleibt so. In der Fritzbox werden beide Geräte angezeigt.
Dann habe ich anschließend auch noch im Bereich „Settings“ versehentlich die „Frequency“ von den voreingestellten 636(Custom) auf 625 geändert, was zur Folge hatte, das die voreingestellte Frequenz in der Auflistung nicht mehr sichtbar ist. Irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter.

Ich habe meinen Bitaxe auch gestern in Betrieb genommen und habe die Einstellungen angepasst da Fan dauerhaft 100% hatte und temp bei 63 grad war.

Zunächst Spannung von 1150 auf 1100 geändert. Temperatur stabil bei 60 aber hashrate deutlich gesunken.

Habe es dann mit Frequenz 625 versucht und nun ist es bei mir auch, dass ich auf den zuvor eingestellten Wert mit der Klammer (custom) nicht mehr wechseln kann.

Habe nun 625 Frequenz mit 1100mV und folgende Werte. Sind die Schwankungen normal?

Der 2h Mittelwert geht ja auf 1TH/s runter.

https://forum.blocktrainer.de/t/fragen-zu-bitaxe/

den miner nochmals neu gestartet?

Habe ich getan, auch auf v1.9 aktualisiert. Davor war noch eine v1.8 Firmware drauf.