Bitaxe 601 Adresse des Bitaxe finden um Einstellungen vorzunehmen

Hi @iDerDaus,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe ihn erst doese Woche bekommen und in Betrieb genommen. Er hat ein Updategezogen und ich denke daher, dass ich die aktuellste Version habe. Ich kann es leider gerade nicht einsehen und bin leider noch nicht so vertraut, dass ich mir die Version gemerkt hätte. :face_with_spiral_eyes:
Habe es auch über 2 Handis und 3 Browser probiert, leider ohne Erfolg. :man_shrugging:

Evtl. mal den Router und anschließend den Bitaxe neustarten.

Schau auf deinem Router welche ip der Bitaxe hat. Hast du eingestellt, dass er immer die gleiche Adresse zuweist? Es kann sein, dass dein Router die Adressen „umverteilt“, das kann auf Grund eines Neustarts des Bitaxe passieren z.B.

@Jan80 Danke für den Hinweis, leider war es das auch nicht. Das ausgefallene Internet des heutigen Tages hat es gelöst und es funktioniert wieder. Der Bitaxe lief die ganze Zeit durch (auch vor dem Internetausfall). Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Shares errechnet wurden bzw. ob ich ihn „umsonst“ habe laufen lassen?
Danke euch.

Hallo zusammen, ich habe jetzt das gleiche Problem. Ich kann die IP Adresse der Bitaxe nicht öffnen.
Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Es lag tatsächlich daran, dass das GAST WLAN nicht zu verwenden geht