ich verfolge gerade mit großer Sorge den Thread „BSDEX - Technische Probleme oder Account gesperrt?“ und möchte an dieser Stelle mein volles Mitgefühl aussprechen und wünsche dem Ersteller, dass sich alles bald aufklärt.
Ich selbst bin ebenfalls Kundin bei BSDEX, allerdings über Bison. Aus Angst, in eine ähnliche Situation zu geraten, habe ich mir deshalb jetzt meine Kontoauszüge und Steuerberichte schicken lassen.
Die Kontoauszüge sind für mich nicht wirklich nachzuvollziehen. **Einzahlungen von mir stehen ein Vielfaches an + und - Beträgen der EUAX Aktiengesellschaft gegenüber.Auch stimmen die Beträge überhaupt nicht mit meinen Einzahlungen überein. (Einzahlungen von mir stimmen aber ) Das alles macht mir große Sorgen.
Vielleicht habt ihr hierfür ja eine einfache Erklärung. Ansonsten frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, den Support anzuschreiben, oder ob ich gleich die BaFin kontaktieren sollte. Wer ist hier überhaupt Ansprechpartner? Der Support der Bison-App oder die Solarisbank? Die Auszüge kommen ja von der Solaris, aber die Abbuchungen müssen ja von der EUAX beauftragt worden sein.
Ich hoffe immer noch, dass alles nur ein großes Missverständnis ist und dass es für die Auszüge eine simple Erklärung gibt.
Vielen Dank für eure Einschätzung und nochmals mein volles Mitgefühl für alle, die derartige Probleme haben.
Hab mir meine Konto Auszüge angesehen und Ja bei mir steht auch immer + und dann gleich - als Buchung von euax da, also der Betrag der Mal eingezahlt wurde von mir in Euro …… plus bedeutet der Betrag der von mir eingezahlt wurde , das - das er verbucht wurde von euax auf die Solaris Bank ?
Das sieht komisch aus ist aber denke ich alles normal und nix schlimmes ….
Wichtig erscheinen mir viel mehr die krypto Steuer reports da steht ganz genau drin wann ich wieviel krypto gekauft habe
Riesen bitte an den lieben Roman , fühle mich gerade etwas hilflos. Vielleicht kannst du ein Video zum Thema machen wie wir uns jetzt am besten verhalten sollen. Wäre dir wirklich unendlich dankbar
PS einfach heftig welcher druck hier gerade aufgebaut wird. Generalverdacht ?..
Vielleicht hast du da recht , bin wahrscheinlich ähnlich uncool wie unsere Politiker die jeden unter Generalverdacht stellen , der mit bösen Kryptowährungen handelt. - wie man sieht
Das mit den Kontoauszügen bereitet mir nach wie vor große Sorge . Wenn du inzwischen eine Erklärung dafür hast, bitte nur her damit