Bison Rückbuchung

Hallo, ich hab gerade eine Mail von Bison bekommen, dass meine Transaktionen vom 19.10. zu falschen Markpreisen ausgeführt worden sind und zurück gebucht werden.
Wann wird der Euro-Betrag gutgeschrieben?
Vielleicht ist hier ein Bison-Mitarbeiter und kann helfen.

LG und ein schönes langes Wochenende

Nur mal zur Sicherheit, bist du dir wirklich sicher, dass diese email von bison stammt?
Ich bin noch nicht weit im Rabbithole aber wenn sie dir die btc zu dem preis damals verkauft haben ist das Ding gelaufen oder? Was wollen sie machen? Die btc zurückfordern? Lächerlich.

Nur zur Sicherheit: NIEMALS deinen seed auf irgendeiner Seite eingeben.

Hast du die Seite von bison über einen link in der Mail aufgerufen oder per hand?
Kontaktiere von dir aus den Support in der bison app und frage dort nach

Servus, hierzu kann ich was beitragen weil ich zufälligerweise am 19.10. spätabends auch kaufen wollte. In der Bison App kam um ca. 23 Uhr ein gelber Infokasten dass sie momentan Probleme mit der Chartansicht haben. Hier eingekreist, diese Kurs Ausschläge sind nicht normal. Da ich fast jeden Tag auf den Kurs schaue, sind mir diese Ausschläge aufgefallen bevor die Bison-Meldung kam und habe vorsichtshalber kein Kauf getätigt. Die Ausschläge waren auch bei anderen Coins auf Bison zu sehen. Ich würde also sagen die Mail von Bison ist echt.

1 „Gefällt mir“

Hm, spannend. Ich hoffe der TE klärt uns auf was der Support dazu sagt :slight_smile:

Hallo, ein Antwort vom Support habe ich noch nicht erhalten. Allerdings würde das Geld zurück gebucht und die coin aus der Wallet gebucht.

1 „Gefällt mir“

Na auch nicht schlecht. scheint es zumindest wirklich von Bison gekommen zu sein.
trotzdem ärgerlich

danke fürs zurückmelden :slight_smile: