Dazu kann ich vielleicht ein paar Worte sagen.
Bison per se ist, was die Funktionalität, Sicherheit etc. betrifft, definitiv ein guter Service, wir haben aber nach einigen Gesprächen mit Verantwortlichen die Kooperation (vorübergehend) eingestellt, weil wir einige Aktionen einfach daneben fanden.
Insbesondere, dass von einem „eigentlich seriösen“ Unternehmen Memecoins direkt beworben wurden z.B. mit dem „Pluspunkt“ (KEIN WITZ) „Hat einen Hund als Logo“. Es ging dabei nicht darum, dass diese Coins überhaupt dort angeboten wurden, sondern mit welch (primitiven) Mitteln Neulingen dazu verleitet werden sollten, in solche Produkte zu investieren.
Dies und einige weitere ähnlich fragwürdige Aktionen seitens Bison, hatten uns dazu veranlasst infrage zu stellen, ob ein solches Unternehmen als Partner zu Blocktrainer passt. Wir haben daraufhin unsere Gründe gegenüber Bison offengelegt und die Zusammenarbeit auf Eis gelegt.
Tatsächlich gibt es aber nach mehrfachen Entschuldigungen und Eingeständnissen seitens Bison, derzeit die Überlegungen unsererseits, zumindest in einem abgeschwächten Rahmen wieder mit Bison zusammenzuarbeiten. Jedoch ist noch nichts final entschieden. Wir werden wohl erst noch das ein oder andere Gespräch führen.
Da Bison ein deutsches Unternehmen ist und auch von einigen Neulingen gesucht wird, ergibt es auch schon deswegen Sinn, dass, wenn besagte Neulinge danach googlen, diese vielleicht auch auf unserer Webseite landen und Bitcoin erklärt bekommen, anstelle auf irgendeiner Krypto-Seite, die denjenigen dann Scamcoin XY aufschwatzt. So zumindest unser Gedankengang 
Von daher, wie gesagt, vielleicht nehmen wir Bison irgendwann in Zukunft auch wieder mit als Werbepartner und in Vergleiche etc. auf. Wir werden sehen…