Bison nicht mehr im Blocktrainer-Kryptobörsen-Vergleich?

Hallo liebes Blocktrainer-Team,

mir ist aufgefallen, dass heute und in den letzte Tagen BISON nicht mehr im Blocktrainer-Kryptobörsen-Vergleich drin ist. Hat das einen besonderen Grund? Bison stand bei bestimmten Suchkriterien (SEPA-Überweisung und Auszahlung auf eigenes Wallet) oft ganz oder fast ganz oben. Auch eben gerade wäre es so gewesen (habe manuell verglichen). Aber Bison steht da nicht mehr.

Gibt es einen Grund, dass BISON nicht mehr im Kryptobörsen-Vergleich auftaucht?

Viele Grüße
Traffipax

hi!
Soweit ich weiß gibt es gerade irgendwie Probleme mit der Api. Sind dabei es zu beheben.
Denke es geht diese Woche wieder.
lg

1 „Gefällt mir“

Cool! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort

Das ist mir soeben auch aufgefallen.
Ich konnte die letzten Wochen keine Probleme mit der App feststellen.
Also kann das nicht der Grund sein.

Es gibt Probleme mit der API und nicht mit der App. Wie oft hast Du die API den genutzt?

ich dachte, du meinst mit der App gäbe es Probleme und hast dich vertippt.
Das hast du ja bereits auch erkannt.
Von daher nicht verständlich deine Frage, wie oft ich die API genutzt hätte.

Die Api braucht Blocktrainer um Informationen abzurufen?

Ja, die Api wird gebraucht um Informationen abzurufen.
Denke auch nicht das das Team die Informationen nicht abrufen kann,
denke eher das die falschen oder alte Informationen mitgeteilt werden
oder es in der App vielleicht einen höheren Bitcoin Kaufkurs gibt als in der Api.
Einen Grund wird es gegeben haben die Information aus ihrem Tool zu nehmen.

Hier ein Beispiel der Api.
https://www.binance.com/api/v1/ticker/24hr
https://www.bitstamp.net/api/v2/ticker/btceur

danke für die Informationen.

Hhm, also die App funktioniert super und das Angebot von Bison als Tochterunternehmen der Börse Stuttgart wirkt super seriös. Als ich einen manuellen Preisvergleich gemacht habe, hat Bison weiter ganz oben mitgespielt. Es wäre toll, wenn sich jemand vom Blocktrainer-Team kurz erklären könnte, warum Bison nicht mehr gelistet ist. Damit wir nicht mehr im Dunkeln tappen…

1 „Gefällt mir“