Bison: Mail um Auszahlung zu bestätigen nicht erhalten

Habt Ihr auch Probleme Eure Sats von der Bison App herunter zu bekommen?

Bei mir scheitert es derzeit an der E-Mail, mit der ich die Auszahlung endgültig bestätigen muss. Diese kommt seit Stunden nicht bei mir an.

Da sich meine Bison App immer nach einer Weile selbst ausloggt, frage ich mich auch, ob dass den Auszahlungsprozess abbricht oder nicht?

Also, wer hat noch Probleme mit seiner Bisoin Auszahlung?

Haben Sie mal im Spam ordner nachgesehen?

Habe keine probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja, mehrfach. Da es nicht meine erste Auszahlung ist, sollte die E-Mail zudem normal im Posteingang landen.

Danke warte ich mal auf den Support.

Soweit ich weiß, gibt es die Email nur bei erstmaliger Auszahlung auf eine Adresse.

Hast du an eine neue Adresse ausgezahlt?

Ich habe keine Probleme, was dir natürlich nicht weiter hilft. Hätte auch auf Spam Ordner getippt.
Gib mal bitte Rückmeldung was der Support sagt.

Klar. Jede Auszahlung geht auf einer neue Adresse.