Bison --- Ledger

Ich habe heute verschiedene Coins (jaja nicht die COINS :wink: von Bison auf mein Ledger schicken wollen, jetzt selbst nach einigen Stunden ist noch nichts passiert. OK ich weis das Bison sagt das es einige TAGE dauern kann aber was ist das den für ne Krütze? Sollte Digitale Währung nicht auch Digital Schnell :wink: zu versenden sein?
Tut die Börse in der zwischen Zeit mit meinem Geld spekulieren?
Achso af Etherscan ist noch nichts zu sehen. Und auch die adr. ist die richtige.
Wäre es nicht nicht der richtige weg, auch wen die Bearbeitung länger dauern kann das es zumindest mal in dei Wege geleitet werden müsste??

Ich will ja nicht meckern aber ich finde das schon sehr fragwürdig und fühle mich stark an eine Bank erinnert die mein Geld auch zum rumzocken benutzt. Wahrscheinlich reagiere ich über aber das hebt für mich so den Sinn von "Kyrpto " auf.

Da musst du ja nur ein mal durch, dann bist du deine eigene Bank.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, Bison kommuniziert das ja auch klar.
Sorry - da muss ich sagen „selbst schuld“. Hast nicht gelesen vorher und dich beim für dich falschen Portal angemeldet. Einfach nervig, wenn man dann solch eine Grütze hier im Forum lesen muss :wink:

Die Transaktion selbst ist mehr oder weniger schnell durch, wenn die erstmal die Transaktion veröffentlichen.
Aber die sammeln eben, und führen dann diverse Kunden-Transaktionen in einer Blockchain-Transaktion durch. Vorher kannst du daher nichts sehen.

Bist du auf der Flucht oder warum pressierts dir so :wink:

Des Weiteren schreibt Bison im jüngsten Blog-Eintrag:

[…] Dass dies zum Teil auch mal einige Werktage in Anspruch nehmen kann, hat nichts mit Blockchain-Technologie zu tun, sondern liegt an verschiedenen Themen, wie ausführlichen Sicherheits- und Schutzmechanismen, die wir für unsere Kunden implementiert haben, oder auch internen Prüfprozessen zur Einhaltung aufsichtsrechtlicher Vorgaben. […]

Ich jedenfalls habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sei froh, lieber langsam dafür sicher und zuverlässig.

Ja, das kann schon mal etwas dauern. Aber keine Sorge - es kommt an. Wie „BTCommander“ bereits schrieb, werden die Transaktionen verschiedener Teilnehmer zusammengefasst. Außerdem ist diese Transaktion dann auch für dich kostenlos, was bei anderen Anbietern meist nicht der Fall ist.

Und es wird seiten Bison auf Kausalität geprüft. Obs auch wirklich ne Adresse passend zum Coin ist. Ist doch noch ein Plus für die längere Dauer.

Erstmal Danke das ihr mir den " WInd" aus den Segeln nehmt ;-).

Richtig empfinde ich es allerdings trotzdem nicht. Ich mein im Endeffekt ist es mein Geld auf das ich jetzt seit mittlerweile 2 Tagen weder zugriff darauf habe noch das ich weis wo es gerade ist. Auf der Börse ist es nicht und auf meiner Wallet auch nicht. Das war was ich gemeint habe, und ich habe mehr als ein flaues Gefühl bei der Sache.
Die hätten genauso „Sammeln“ können wenn mein Coins noch zumindest auf der Börse angezeigt werden. So schieben sie sie irgendwo hin um sie da zu Parken und dann mit anderen Überweisungen? zu versenden?

Ne Glücklich bin ich damit nicht. Achja und auf der Flucht bin ich auch, aus dem Fiat System :wink:

Es wird dir gleich abgezogen, damit dir klar angezeigt wird, was du noch zur freien Verfügung hast.

Manchmal bin ich halt einfach ein bisschen Dünnhäutig wenns um Geld geht :wink:

Coins sind da, alles gut und frei nach Adenauer behaupte ich einfach das Gegenteil von Gestern :wink:

Schon eine Weile her das ich von Börse Stuttgart transferiert habe. Glaube aber, eine eingeleitete Transaktion konnte man nicht mehr stoppen. Nur über Support. Ist das immer noch so ? Das wäre negativ.