BISON führt den Handel mit Aktien und ETFs ein

Hi Leute, wollte euch die oben stehende Info mitteilen… Bison ist ja dann zukünftig kein reiner Krypto Broker mehr… Was haltet ihr davon?

Ich werd mich jedenfalls nicht dafür freischalten und das testen. Brauch i net

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Mail von BISON erhalten. Schau sicherheitshalber mal nach, ob die Mail auch wirklich von BISON kam.
Nicht dass es n Scam ist @Alter_Knabe

Das müsste schon seine Richtigkeit haben. Ich habe nämlich auch ein App-Update gemacht. In diesem Update kam die Info dann ebenfalls. Man kann sich zur Beta-Version freischalten lassen.

Im neuen Update wurde auch die Oberfläche komplett verändert.

1 „Gefällt mir“

Nix. Unnötige Kosten.

Habe die Nachricht am 17.3.23 auch erhalten und zwar per E-Mail und auch per App.

1 „Gefällt mir“

Jeder soll selber wissen ob er sein Vermögen in diese Assetklassen steckt.

Bison wandelt sich mehr und mehr zum :slot_machine:

Mich interessiert der Handel mit Aktien und ETFs eher wenig. Daher ist diese Meldung für mich eine Randnotiz. Wer sich mit der Unternehmensphilosophie nicht anfreunden kann, hat glücklicherweise die Möglichkeit seine Bitcoin auch woanders zu kaufen.

Vielleicht gibt es in Zukunft ja aber auch den einen oder anderen, der wegen der Aktien zu Bison kommt und dort auf Bitcoin aufmerksam wird. Also optimistisch gesagt könnte es auch ein kleines Zugangstor zu Bitcoin darstellen.

1 „Gefällt mir“

Würde ich theoretisch auch so sehen, zumal man ja bei Bison „echte“ Bitcoin und keine Derivate erwirbt. Praktisch dürfte das aber weniger relevant sein, weil niemand wegen Aktien etc. bei Bison anfängt, da geht man zu den Platzhirschen.
Beides anzubieten macht total Sinn aber da werden wir eher Fusionen in der Zukunft sehen.

Bin aber selbst nicht bei Bison.

opt-out now :slight_smile:

Ich hab meinen Account vor längerem schon geschlossen und die Löschung meiner Daten beantragt… Bison hat meiner Meinung nach 0 Mehrwert gegenüber den Alternativen. Ist halt doch son richtig deutsch-kaputtreguliertes Firmending. Die Bearbeitungszeit der Aufträge dauert in etwa so lang wie ein Antrag beim FA selbst :smiley:

Bevor jetzt wieder das ganze kontra der Bison Befürworter kommt, ja… zum Dip kaufen und hodln reichts wegen den „geringen“ Gebühren. Allerdings brauchts „nur dafür“ schon full KYC bei Solaris und Bison :wink:

Happy sunday

1 „Gefällt mir“

Für mich persönlich geht aktuell als Empfehlung in der KYC-Welt nur noch pocket.

1 „Gefällt mir“

Werde tatsächlich bei Pocket bleiben. Sats direkt in die eigene wallet ist schon nice :wink: