Ich habe vorher eine andere Wallet versucht und hier eine Fehlermeldung bekommen, dass sie Auszahlung nicht möglich ist, aber für die „bc1p“ ging es durch ohne Fehlermeldung. Leider, habe ich den Artikel erst im Nachhinein gesehen. Der Auftrag ist von bison bestätigt.
Weiß jemand, ob ich meine geliebten Satoshis jetzt weg sind oder kommen diese nach ein paar Tagen in meiner „bc1p“ Adresse an?
Wenn dies von Bison nicht unterstützt wird, dann wird die Wallet von denen das auch nicht dahin senden können. Also da kann zumindest nichts „verloren“ gehen.
Die werden dir dann nur mitteilen, dass du denen eine andere Adresse nennen musst, denke ich mal.
Danke dir für die Bestätigung. Evtl. bin ich auch gerade irritiert von Auszahlung und Einzahlung. Meinem Verständnis nach zahle ich an „bc1p" aus, was wiederum nicht unterstützen wird. Vlt. ist es aber auch andersrum und es wird von bison auf „bc1p" eingezahlt, was unterstützt wird…
Ist das 1. Mal, dass ich sowas mache bevor ich es auf meine Hard Wallet ziehe und wollte es mal testen - merci
Hatte jüngst exakt die gleiche Situation, Auszahlung auf meine wallet mit bc1p…. hat aber funktioniert. Hierzu findet man in den FAQ verschiedene widersprüchliche Angaben. Supportanfrage zum Problem bis jetzt nicht beantwortet…….
Hi - bei mir war die Transaktion auf die bc1p Wallet sichtbar nach ca. 24h sichtbar, also alles in Ordnung.
Die FAQ sind dahingehend leicht verwirrend. Support hatte mir auch 48h Stunden später die Transaktion bestätigt und die dazugehörige Hash mitgeschickt,